Irene H.

Für die Geburtsvorbereitung durfte ich zu dir kommen. Ich fühlte mich von Anfang an wahnsinnig wohl. Irgendwie stimmte alles. Ambiente, Wertschätzung, deine warme, herzliche Art. Die Übungen waren super aufgebaut und ich fühle mich nun so viel sicherer für die Geburt. Du hast mir wertvolle Inputs gegeben, mich auf eine wohlwollende Weise unterstützt und bestätigt. Der Schlussteil hätte entspannter und wohltuender nicht sein können. Ich danke dir vielmals für alles, was du mir in dieser Zeit mitgegeben hast.

Vera V.

Bei Sandra darf Frau sich rundum wohlfühlen.

Mit ihrer überaus aufmerksamen und liebevollen Art vermag sie es, dem Körper und Geist in stimmigem Masse Raum zu geben.

Ob Sein, Entspannen, Finden oder Lassen – der Aufenthalt in Sandra’s Studio verhilft zu einer harmonisierenden Körperwahrnehmung.

Annina M.

Die Athemtherapie in meiner Schwangerschaft half mir Energie zu schöpfen und in mich gehen zu können. Somit konnte ich mich sehr Entspannen.
Die Atemtherapie half mir ebenfalls bei meinen Rückenschmerzen. 
Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Melanie L.

Ich war bei Sandra Guerini in Behandlung, um mein Prüfungsdruck zu lösen. Durch die Atemtherapie konnte ich meine Ängste befreien und voller Mut an meine Prüfungen herangehen. Mit bravur habe ich meine Prüfung bestanden. Herzlichen Dank für die einfühlsame Beratung.

Katharina B.

Die Behandlungen bei Sandra Guerini waren sehr hilfreich. 

Durch die Atemtherapie erhalte ich meine Balance zum stressigen Alltag. 

Als Alternativmedizin ist dies eine tolle Methode. 

Vielen herzlichen Dank für einige Momente der Ruhe und Stille.

Stefan B.

Liebe Sandra

Ein Erlebnisbericht zur Atemtherapie zu schreiben ist ganz schön schwierig. Oft reden wir über meine Anliegen und was mich bewegt. Diese Sequenzen lassen sich beschreiben: Du hörst genau zu und versuchst meine Erfahrungswelt zu erfassen, was dir oft verblüffend präzise gelingt. Deine Fragen sind anregend und helfen mir, meine eigenen Gedanken zu ordnen. Es eröffnen sich mir neue Blickwinkel, blinde Flecken werden erhellt; manchmal zu meiner Freude, manchmal brauch ich etwas Zeit die Erkenntnisse zu akzeptieren, zu verdauen.

Mich fasziniert aber im speziellen jener Teil, der sich eben kaum in Worte fassen lässt. Mit «einfachen» Übungen oder sanften Berührungen gelingt es dir, meine Anliegen körperlich werden zu lassen. Da sind plötzlich die Beine vitaler, im Bauch öffnet sich der Raum, mein Rücken entspannt sich. Kürzlich stellte ich nach der Sitzung fest, dass meine Zehen gerade nach vorn zeigen, anstatt entenfussartig halb nach links und halb nach rechts. In diese Haltung verfalle ich jeweils, wenn ich müde und energielos bin. Oft fühl ich mich nach unseren Sitzungen kräftig, voller Tatendrang und bin überzeugt vorwärts zu kommen. Dann ist alles leicht als ob ich endlich bleifrei atmen würde. Noch hält die Wirkung nur einige Tage an. Aber ich habe nun eine Referenz, kann mir vorstellen wie es sein könnte. Immer öfter gelingt es mir, dieses gute Gefühl in Gedächtnis und Körper zurück zu holen, mich daran zu erinnern und mich selber an diesen Punkt zu führen. Und je öfter mir das gelingt, desto einfacher und selbstverständlicher wird es. Ich hätte erwartet, dass du mich, wenn ich mal wieder aus dem Tritt gerate, zur intensiverer Selbstreflexion anhältst. Stattdessen lachen wir dann oft über mein Tappen in die alte Falle. Für mich ist/ war das unerwartet und wohltuend. Wir arbeiten nicht, wir entwickeln lustvoll. Und wenn ich mich mal verwickle, so beginnen wir entspannt und behutsam mit dem Entwirren.

Ich bin gespannt, wohin der Atem mich noch tragen wird. Es ist schön von dir begleitet zu werden und ich bin sicher, mit dir an meiner Seite wird mir der Schnauf nicht so schnell ausgehen…

Öffnungszeiten:

Dienstag
Freitag

Termine im Voraus vereinbaren

  • Facebook Atelier Stille Welt
  • Sandra Guerini auf Instagram
  • Sandra Guerini auf LinkedIn
  • Sandra Guerini auf Ding
Emailadresse Atelier Stille Welt
Telefonnummer Atelier Stille Welt

© 2018 Atelier Stille Welt Sandra Guerini